Kundenbewertungen
Liebes Guam-Team, Danke für die vielen Jahre der wunderbaren "Betreuung" mit hochwertigen und überzeugenden Produkten (ausnahmslos alle), für die kompetente Beratung, den freundlichen und immer erreichbaren Kundenservice, und Danke für die schönen Proben.
Top Pflege mit sichtbarem Effekt
Diese Creme ist Gold wert! Zieht sofort ein, riecht angenehm und macht die Haut schon nach wenigen Tagen spürbar straffer und weicher. Kein Vergleich zu anderen Bodylotions. Der hohe GUAM-Algenanteil merkt man an der Wirkung, aber zum Glück nicht am Geruch. Benutze sie für Brust, Bauch und Arme. Nach knapp drei Wochen täglicher Anwendung ist meine Haut deutlich elastischer. Klare 5 Sterne
Einfach anzuwenden. Wirkt zuverlässig und schnell. Was will man mehr?
Absolutes Must-Have mit Sofort-Effekt ❤️
Ja, und auch ich habe viele, viele, viele Anti-Aging-Produkte getestet. Mit dieser Creme bin ich endlich zufrieden. Zum dritten Mal seit letztem Jahr gekauft. Kurz gesagt: Sofortiger und sichtbarer Lifting-Effekt, cleane Textur, super Wirkstoffe, natürliche Qualität, perfekte Verträglichkeit, Mehr geht nicht. Von mir aus eine klare Kaufempfehlung!
Super! Die kühlende Variante (genau so wirksam und für mich ideal)
Die Guam Kurpackung benutze ich schon seit Jahren. Der Fango und das Gel erfüllen ihr Versprechen und sind eine ideale Kombination zur Straffung der Haut und gleichzeitig zur Fettreduzierung. Kann ich nur empfehlen (ich habe schon viele Produkte ausprobiert, das ist das beste). Danke auch für den schnellen Service und die tolle Beratung!
Eine sehr überzeugte und zufriedene Kundin
Sehr praktische Größe für den Urlaub und Zwischendurch. Top Ergebnisse.
Liefert schnelle Ergebnisse. Bin wie immer dehr zufrieden. Danke für die Proben und den schnellen Versand!
Überzeugt
Perfekte Pflege für die Oberarme! Der Fango strafft das Bindegewebe spürbar und reduziert kleine Fettpölsterchen. Das Prickeln auf der Haut zeigt die aktive Durchblutung. Die Arme wirken nach dem Set aus 5 Behandlungen viel definierter und glatter. Kaufe ich definitiv wieder!
Wie immer top. Danke!
Herrliche Creme, bin sehr zufrieden
Sehr zu empfehlen
Habe eine sehr empfindliche Haut und faher für diesen Fango entschieden. Mit Anwendung und Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Tschüss, Altersflecken – hallo, Glow!
Die Creme bügelt den Teint so glatt, dass sogar mein Spiegelbild zweimal hinschauen muss. Riecht gut, zieht schnell ein und macht kurzen Prozess mit dunklen Stellen. Fleck weg, Lächeln da!